über uns - Tibet Terrier Bayern

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

über uns
Ich heiße Claudia Rothlehner und ich lebe mit meiner Familie in Postau bei Landshut. Seit 2001 bereichern Tibet Terrier unser Leben und mit unserer Kyara fing alles an.
Eigentlich wollten wir nie einen Hund, aber es kam einfach anders.
Alles begann 1996 als ich mich in einen Mischlingswelpen verliebte. Da mein Mann meinte ein Hund kommt nicht ins Haus und ein Mischling schon gleich gar nicht, mußte ich zu einer weiblichen List greifen.
Aber ich bekam dann nicht die Hündin sondern unseren Cavalierspaniel.

Der Anfang war gemacht. Einen Tibet Terrier sah ich in einer Hundezeitung und meinte nur dazu, das wird mein 2. Hund, was mein Mann mit einem Kopfschütteln verneinte. Naja gewonnen habe ich, Unsere erste Tibet Terrier Hündin Kyara zog im Januar 2001 bei uns ein.

Seit dieser Zeit hat sich viel verändert.  




Kleine Hobbyzucht in Niederbayern
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü