Der Tibet Terrier - Tibet Terrier Bayern

Meine Tibet Terrier
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rasse


Der Tibet Terrier ist ein wunderbarer Hund, wer sich auf diesen kleinen Kerl einläßt wird es nicht bereuen. Der Hund braucht eine liebevolle und konsequente Erziehung, um aus ihm ein vollwertiges Familienmitglied zu machen. Leider unterschätzen viele Hundhalter diesen süßen Wuschelhund und nehmen es mit der Erziehung nicht so genau. Mit solchen Hunden wird man nicht glücklich werden. Der Tibi ist ein ganzer Kerl mit Ecken und Kanten. Er ist sehr selbstbewußt, gelehrig, verschmust und liebt seine Familie über alles. Wer sich für diesen Hund entscheidet sollte sich aber auch über dessen Sturkopf im klaren sein. Dieser Satz passt genau :

Hunde kommen wenn Sie gerufen werden,Tibet Terrier nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.

Wer einmal einen Tibet Terrier als Familienmitglied hatte, wird sich immer wieder für diese Rasse entscheiden

Kleine Hobbyzucht in Niederbayern
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü